top of page
FAQ
-
Gibt es Massanfertigungen?Massanfertigungen und Spezialwünsche sind möglich. Kontaktiere uns dafür über das Kontaktformular oder per Mail (info@tubj-design.ch).
-
Gibt es die Lampen auch in anderen Farben?Momentan bieten wir unsere Lampen nur in schwarzer Pulverbeschichtung an.
-
Können die Stangen rosten?Durch die schwarze Pulverbeschichtung ist die Lampe vor Rost geschützt.
-
Was, wenn meine Wunschfarbe für die Textilkabel nicht dabei ist?Die Verwendung anderer Textilkabel ist möglich. Kontaktiere uns dafür über das Kontaktformular, per Mail (info@tubj-design.ch) oder notiere deine Wünsche direkt im Notizfeld des Warenkorbs.
-
Was, wenn ich andere Kabellängen benötige?Die Anpassung der Kabellängen ist möglich. Kontaktiere uns dafür über das Kontaktformular, per Mail (info@tubj-design.ch) oder notiere deine Wünsche direkt im Notizfeld des Warenkorbs.
-
Wie kann ich bezahlen?Als Zahlungsmethoden werden momentan Maestro, Visa, MasterCard, Google Pay, Apple Pay und PayPal akzeptiert.
-
Kann ich mit Twint bezahlen?Twint ist momentan als Zahlungsmittel noch nicht verfügbar.
-
Wie hoch sind die Versandkosten?Innerhalb der Schweiz: pauschal CHF 12.00 Derzeit versenden wir unsere Produkte nur innerhalb der Schweiz.
-
Wie lange ist die Lieferzeit?Da jede Lampe handgemacht ist und kein Lagerbestand verfügbar ist, beträgt die Lieferzeit ca. 3-4 Wochen.
-
Wie kann ich meine Sendung verfolgen?Sobald deine Lampe versandbereit ist, erhältst du von uns eine Mail mit deiner Sendungsnummer. Über diese Sendungsnummer kannst du die Bestellung anschliessend jederzeit verfolgen und erfährst, wann die Lampe bei dir ankommt.
-
Wie wird meine Bestellung verschickt?Alle Bestellungen werden per Post versendet.
-
Wohin kann ich mich bei Problemen mit der Lieferung wenden?Kontaktiere uns bei Problemen mit der Lieferung über das Kontaktformular oder per Mail (info@tubj-design.ch).
-
Wie lange habe ich Zeit, meine Lampe zurückzugeben?Solltest du mit deiner Lampe nicht zufrieden sein, kannst du sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden. Der Betrag wird dir vollumfänglich zurückerstattet. Die Versandkosten müssen vom Käufer übernommen werden. Bitte sende die Lampe an folgende Adresse: Jérôme Hui Walhallastrasse 28 9320 Arbon
-
Wann und wie bekomme ich mein Geld zurück?Das Geld wird dir nach Erhalt der Retoure innerhalb von 14 Tagen über deine ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet.
bottom of page